The Probiotic Hyaluronic Serum

€79
€263,33 / 100ml

including taxes plus shipping

ORGANIC HYALURONIC SERUM WITH 4 TYPES OF HYALURONIC ACID [1.2%], PROBIOTICS, ADAPTOGENS AND ANTIOXIDANTS.

100% NATURAL // 82% ORGANIC // 100% VEGAN // MICROBIOME-FRIENDLY

This multifunctional biological* serum contains no less than four types of hyaluronic acid: 1.2% low, medium and high molecular weight vegan hyaluronic acid of the highest biotechnological quality, as well as plant-based hyaluronic acid from the snow mushroom.

In addition, an innovative award-winning active probiotic ingredient** strengthens the skin barrier with clinically proven effectiveness, as it is the first to maintain its bacterial probiotic structure. Willow bark extract and aloe vera juice have a strong anti-inflammatory effect, while white tea extract protects against free radicals. This multifunctional serum has an intensely moisturising, calming and balancing effect.

Quantity: 30 ml/ 1 fl oz

HYDRATES

Provides the skin with moisture over a long period of time and plumps it from the inside out.

SOOTHES

Soothes stressed skin and helps reduce inflammation.

BALANCES

Strengthens the skin barrier while balancing the skin and its microbiome.

*100% NATURAL/ 82% ORGANIC/ 100% VEGAN

HERO INGREDIENTS

HYALURONIC ACID 1,2%

With low, medium and high molecular weight hyaluronic acid of the highest biotechnological quality, the skin is deeply hydrated and plumped from within, while fine lines and wrinkles are visibly reduced immediately. Skin elasticity as well as suppleness are promoted, and the skin’s moisture depots are replenished for the long term.

PROBIOTICS

Our innovative probiotic active ingredient** is the first to maintain its bacterial structure in cosmetic formulations – one of the most important features of probiotics. These living probiotic cultures have been proven to activate the skin’s natural protective function by effectively strengthening the skin barrier, while simultaneously soothing sensitive skin and visibly reducing dryness as well as redness. Clinical studies confirm an improvement in the natural protective function of the skin by up to 77%.

SNOW MUSHROOM

Extract from the snow mushroom acts like a plant-based form of hyaluronic acid, helping the skin retain moisture.

WHITE TEA (ORGANIC)

Extract from organic white tea has a strong antioxidant effect and protects the skin from free radicals while inhibiting the breakdown of collagen.

WILLOW BARK (ORGANIC)

Natural salicylic acid from organic willow bark extract promotes skin renewal and has potent antibacterial and anti-inflammatory properties.

ALOE VERA (ORGANIC)

Organic aloe vera juice moisturises the skin, soothes irritation and has an anti-inflammatory effect.

** Awarded the BSB Innovation Award in the category Active Ingredients.

WHAT MAKES OUR SERUM SO SPECIAL

  • 100% natural and 82% organic ingredients
  • Holistic and multifunctional formulation that covers all important skin needs (protect, balance, hydrate).
  • Innovative organic slow aging formulation 
  • Anti-inflammatory and microbiome-friendly 
  • Formulated with scientifically proven ingredients in optimal concentrations
  • Based on aloe vera juice instead of water and without fillers, contains only high-quality, effective ingredients
  • Suitable for all skin types, perfect for dry, mature and sensitive skin
  • Free from essential oils, drying alcohols, synthetic colors, fragrances and preservatives, microplastics, mineral oils, silicones and parabens
  • Vegan and cruelty free
  • NEW: almost plastic-free packaging with 100% recyclable glass bottle, silicone dropper with aluminum ring (there is only a small plastic element inside the dropper).

INGREDIENTS & SUSTAINABILITY

Vegan & cruelty free 

100% NATURAL/ 82% ORGANIC / 100% VEGAN

Made in Germany

INGREDIENTS: 

Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Juice*, Glycerin, Pentylene Glycol (from sugarcane & corn), Aqua, Sodium Hyaluronate, Salix Alba (Willow) Bark Extract*, Lactobacillus Ferment, Tremella Fuciformis (Snow Mushroom) Extract, Camellia Sinensis (White Tea) Leaf Extract*, Xanthan Gum, Maltodextrin, Sodium Citrate, Citric Acid

* certified organic

INGREDIENTS EXPLAINED: 

Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Juice (organic)
Organic aloe vera juice. Anti-inflammatory.
Glycerin
100% natural glycerin which acts as a natural moisturiser.
Pentylene Glycol
100% natural, extracted from sugar cane and corn. Natural moisturiser with antibacterial and preservative properties.
Aqua
Small amount of water in which our plant extracts are dissolved.
Sodium Hyaluronate
1.2% hyaluronic acid of the highest biotechnological quality in 3 molecular weights. Intensively moisturises the skin.
Salix Alba (Willow) Bark Extract
Organic plant extract from silver willow, acts like natural salicylic acid (BHA).
Lactobacillus Ferment
100% natural, innovative probiotic extract that can maintain its bacterial structure in cosmetic formulations. Proven to strengthen the microbiome.
Tremella Fuciformis (Snow Mushroom) Extract
Intensely moisturises like plantbased hyaluronic acid.
Camellia Sinensis (White Tea) Leaf Extract
Organic plant extract from white tea. Has a strong antioxidant effect and inhibits the breakdown of collagen.
Xanthan Gum
100% natural fermentation product created by natural microorganisms based on sugary substrates. It is used as a natural emulsifier and moisturises the skin.
Maltodextrin
100% natural plant-derived carbohydrate that helps form emulsions and moisturises the skin.
Sodium Citrate
100% natural sodium salt of citric acid, regulates and stabilises the pH value.
Citric Acid
100% natural citric acid to regulate the pH value and supports the skin cells in retaining moisture.


SCENT

Fragnance-free.

SUSTAINABILITY

INGREDIENTS

82% of the ingredients come from sustainable, certified organic agriculture.

MANUFACTURING

Our serums are manufactured in a sustainable factory specialized in natural cosmetics in Germany.

PACKAGING

NEW: almost plastic-free packaging with 100% recyclable glass bottle, silicone dropper with aluminum ring (there is only a small plastic element inside the dropper).

Packaging cardboard made from 100% biodegradable, FSC-certified natural cardboard printed with environmentally friendly inks.



How do I apply The Probiotic Hyaluronic Serum?

Apply 4 to 5 drops to cleansed skin as needed.

When is the best time to use The Probiotic Hyaluronic Serum?

Our Hyaluronic Serum can be used at any time of day, whenever your skin is feeling thirsty. We recommend using a few drops under your face oil (or cream) first thing in the morning to keep your skin adequately hydrated all day long.

In which step of my beauty routine do I use The Probiotic Hyaluronic Serum?

We recommend using our Hyaluronic Serum after toner and before a facial oil (or cream) when your skin is still slightly damp to draw that water content into the skin. After applying the Hyaluronic Serum, a face oil or one of our oil serums will lock in that moisture for perfectly hydrated skin. 

Is The Probiotic Hyaluronic Serum suitable for sensitive skin?

Yes! Our Hyaluronic Serum was specifically developed for soothing and hydrating sensitivity, so it’s ideal for sensitive skin types. The formula is free from drying alcohols, synthetic preservatives and fragrances, essential oils or other potentially skin-irritating ingredients that can exacerbate sensitive skin concerns. We include scientifically proven ingredients such as active probiotics, which have been proven to support a strong, healthy skin barrier that’s necessary for calming sensitivity. 

ruhi TIP: We always recommend testing a new skincare product on a small area of skin before adding it to your skincare routine. This way, you can easily rule out an allergic reaction to any of the ingredients.

Why do you use a transparent bottle for The Probiotic Hyaluronic Serum?

The active ingredients used are stable to light and oxidation, so we can use a transparent glass bottle without compromising the formula’s effectiveness.

What makes the ruhi Hyaluronic Serum so special?

For one, we use state of the art active ingredients that have clinically proven efficacy in generous concentrations, including our probiotic active ingredient, which has won the BSB Innovation Award. Not only are these novel active ingredients costly and rarely used in products, if only in small quantities. We’ve chosen to up the standard by always using the comparatively high concentration of an active ingredient—even if this makes our product costs higher.

We only use effective, natural ingredients of the highest quality in our formulas. And, whenever possible, these high-quality, natural, all-vegan ingredients are sourced organic or come from wild collection. Instead of packing our serums full of water, we use high-quality cold-pressed organic oils or, as in our Hyaluronic Serum, organic juice directly from the aloe vera plant. (There is only the smallest amount of water in our serum, as most plant extracts are dissolved in water.)

Our Probiotic Hyaluronic Serum is an innovative in-house development on which we have worked for many months in close collaboration with our experienced natural cosmetics laboratory. Such in-house development is a lengthy and costly process, which is why many brands resort to cheaper and faster-to-produce pre-made standard formulas. For us, however, this was out of the question because our innovative formulation ideas can only be realised within the framework of in-house development where there is the creative freedom to bring to life effective, bioactive, natural skincare.

If you have any further questions, please email us at hello@ruhi-rituals.com. We will try to answer your question as soon as possible.



 "Another product that is never missing from my skincare routine is a hyaluronic acid serum because I find that adding more moisture is good for my skin at any time of year. But I thought: why should a hyaluronic acid serum only have one ability and make time-consuming product layering necessary? With ruhi’s Probiotic Hyaluronic Acid Serum, I wanted to create a holistic, innovative moisturising serum that ticks all the boxes. In addition to its exceptional moisturising abilities (thanks to four types of hyaluronic acid), it protects the skin from harmful environmental influences, stabilises the microbiome, prevents inflammation and boosts cell regeneration. 

 The hyaluronic acid used corresponds to the latest and highest state of biotechnology. It is added in 3 molecular sizes totalling 1.2% — the ideal amount for thirsty skin — then natural hyaluronic acid from the silver ear mushroom rounds off the hyaluronic complex. It's also non-sticky, which is difficult to find in a good hyaluronic serum!

In addition, the serum contains a fantastic, innovative probiotic active ingredient that retains its bacterial structure even in cosmetic products and can therefore actually benefit the skin and strengthen the microbiome. According to scientific studies, it even fortifies the skin barrier by up to 77%. Instead of water, we use anti-inflammatory organic aloe vera juice. Willow bark is the natural substitute for the BHA salicylic acid and powerfully boosts skin renewal. Plus, thanks to white tea, the serum also has a strong antioxidant effect. The result is an innovative, powerful all-rounder for sensitive skin that is so much more than a simple hyaluronic serum!"

Have fun with it,




Customer Reviews

Based on 7 reviews
100%
(7)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
D
Daniela F.
Tolles Serum!

Meine Haut ist unmittelbar nach dem Auftragen ultraweich.

N
Nadine
Fühlt sich toll an

Hatte mir erst die kleine Proben bestellt zum Testen. War von diesem Serum direkt angetan. Zieht gut ein und fühlt sich toll an. Hab mir direkt eine große Flasche nachbestellt.

E
Evangelia Spanou
100% zufrieden!

Einfach Top! Ich bin begeistert!

I
Inge K.
Hyaluronic Serum einfach klasse

Habe bereits das Bakuchiolserum und das Vitamin C Serum mit denen ich äußerst zufrieden bin. Nun auch noch das Hyaluronserum welches die Haut wundervoll durchfeuchtete und zart macht. Die 3 Seren sind teuer, aber die Qualität ist einfach überzeugend. Ausser mein Reinigungsöl und mein Rosenwasser brauche ich nichts mehr. Meine Haut ist rein und sieht gesund aus. Vielen Dank

G
Greta
Sehr gutes Serum

Habe das Serum vor ein paar Wochen gekauft und finde es klasse. Es zieht schnell ein und macht eine frische, pralle Haut. Außerdem ist es sehr ergiebig, kann es nur empfehlen.

You might also like

Recently viewed

The Probiotic Hyaluronic Serum

€79
€263,33 / 100ml

inkl. MwSt. zzgl. Versand

BIO-HYALURONSERUM MIT 4 HYALURONARTEN [1,2%] , PROBIOTIKA, ADAPTOGENEN UND ANTIOXIDANTIEN. 

*100% NATÜRLICH // 82% BIO // 100% VEGAN // MIKROBIOM-FREUNDLICH

Dieses multifunktionale biologische* Serum enthält gleich vier Arten von Hyaluronsäure: 1,2% kurz-, mittel- und langkettige vegane Hyaluronsäure höchster biotechnologischer Qualität sowie pflanzliche Hyaluronsäure aus dem Silberohr-Pilz.

Zusätzlich stärkt ein innovativer Probiotika-Wirkstoff nachweislich die Hautbarriere – da er erstmalig in der Lage ist, seine bakterielle Probiotika-Struktur in kosmetischen Formulierungen zu erhalten. Weidenrindenextrakt und Aloe-vera-Saft wirken stark entzündungshemmend, während Extrakt aus weißem Tee vor freien Radikalen schützt. Das Serum wirkt intensiv feuchtigkeitsspendend, ausgleichend und lindernd.

Menge: 30 ml 

HYDRATES // HYDRATISIERT

Versorgt die Haut intensiv sowie langanhaltend mit Feuchtigkeit und polstert sie von innen heraus auf.

SOOTHES // LINDERT

Kann gestresste Haut beruhigen und Rötungen sichtbar lindern. 

BALANCES // BRINGT IN BALANCE

Stärkt die Hautbarriere, während es die Haut und ihr Mikrobiom wieder in ihr natürliches Gleichgewicht bringt.

HERO INGREDIENTS

HYALURONSÄURE 1,2%

Mit veganer kurz-, mittel- und langkettiger Hyaluronsäure höchster biotechnologischer Qualität wird die Haut in der Tiefe mit Feuchtigkeit versorgt und so von innen heraus aufgepolstert. Gleichzeitig werden feine Linien und Falten sofort sichtbar reduziert.

PROBIOTIKA

Unser innovativer preisgekrönter Probiotika-Wirkstoff** erhält erstmalig seine bakterielle Struktur und damit einen der wichtigsten Wirkmechanismen von Probiotika. So aktivieren diese lebenden Probiotikakulturen nachweislich die natürliche Schutzfunktion der Haut, indem sie die Hautbarriere effektiv stärken, gleichzeitig beruhigen sie empfindliche Haut und reduzieren sichtbar Trockenheit sowie Rötungen. Klinische Studien bestätigen eine Verbesserung der natürlichen Schutzfunktion der Haut um bis zu 77%.

SILBEROHR-PILZ

Extrakt aus dem Silberohr-Pilz wirkt wie eine pflanzliche Form von Hyaluronsäure und hilft der Haut, Feuchtigkeit zu speichern.

WEISSER TEE (BIO) 

Extrakt aus biologischem weißem Tee wirkt antioxidativ und schützt die Haut vor freien Radikalen, während er den Abbau von Kollagen hemmt.

WEIDENRINDE (BIO) 

Natürliche Salicylsäure aus Bio-Weidenrindenextrakt fördert die Hauterneuerung und wirkt antibakteriell.

ALOE VERA (BIO) 

Bio-Aloe-vera-Saft spendet der Haut Feuchtigkeit und kann gereizte Haut beruhigen.

** Ausgezeichnet mit dem BSB Innovation Award in der Kategorie Active Ingredients.

DAS MACHT UNSER SERUM SO BESONDERS

  • 100% natürliche und 82% Bio-Inhaltsstoffe
  • Ganzheitliche und multifunktionale Rezeptur, die alle wichtigen Hautbedürfnisse abdeckt (schützen, ausgleichen, hydratisieren)
  • Innovative, naturkosmetische Slow-Aging-Formulierung
  • Hautberuhigend und Mikrobiom-stärkend (klinisch bewiesene Verbesserung der Schutzfunktion der Haut um bis zu 77%)
  • Mit wissenschaftlich bewiesenen Inhaltsstoffen in sinnvollen Konzentrationen formuliert
  • Basis aus Aloe-vera-Saft statt Wasser und ohne Füllstoffe, enthält nur hochwertige, wirksame Zutaten
  • Für alle Hauttypen geeignet, perfekt für trockene, reife und sensible Haut
  • Frei von ätherischen Ölen, austrocknenden Alkoholen, synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen, Mikroplastik, Mineralölen, Silikonen und Parabenen
  • Vegan und tierleidfrei
  • NEU: nahezu plastikfreie Verpackung mit 100% recycelbarer Glasflasche, Silikon-Dropper mit Alu-Ring (lediglich im inneren des Droppers befindet sich ein kleines Plastikelement).

UNSER FEEL-GOOD-VERSPRECHEN: Wir sind überzeugt von der fantastischen Wirkung unserer Seren und wollen, dass du es auch bist. Falls du mit deinem Serum nicht zufrieden sein solltest, erstatten wir dir den vollen Kaufpreis.


 

INHALTSSTOFFE

Vegan & cruelty free 

100% natürlich / 82% organic / 100% vegan

Made in Germany

INGREDIENTS: 

Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Juice*, Glycerin, Pentylene Glycol (from sugarcane & corn), Aqua, Sodium Hyaluronate, Salix Alba (Willow) Bark Extract*, Lactobacillus Ferment, Tremella Fuciformis (Snow Mushroom) Extract, Camellia Sinensis (White Tea) Leaf Extract*, Xanthan Gum, Maltodextrin, Sodium Citrate, Citric Acid

*aus kontrolliert biologischem Anbau/ certified organic

INHALTSSTOFFE ERKLÄRT

Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Juice (bio) Bio-Aloe-vera-Saft. Entzündungshemmend. 
Glycerin 100% pflanzliches Glycerin, das als natürlicher Feuchtigkeitsspender fungiert.
Pentylene Glycol 100% natürlich, aus Zuckerrohr und Mais gewonnen. Natürlicher Feuchtigkeitsspender mit antibakterieller und konservierender Wirkung.
Aqua // Wasser Geringe Wassermenge, in der unsere Pflanzenextrakte gelöst sind. 
Sodium Hyaluronate 1,2% Hyaluronsäure höchster biotechnologischer Qualität in 3 Molekülgrößen. Versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. 
Salix Alba (Willow) Bark Extract

Bio-Pflanzenextrakt aus der Silberweide, wirkt wie natürliche Salicylsäure (BHA).

Lactobacillus Ferment 100% natürlicher, innovativer probiotischer Extrakt, der seine bakterielle Struktur in kosmetischen Formulierungen erhalten kann. Stärkt nachweislich das Mikrobiom. 
Tremella Fuciformis (Snow Mushroom) Extract Bindet Feuchtigkeit in der Haut wie eine Art pflanzliche Hyaluronsäure.
Camellia Sinensis (White Tea) Leaf Extract Bio-Pflanzenextrakt aus weißem Tee. Wirkt stark antioxidativ und hemmt den Abbau von Kollagen. 
Xanthan Gum 100% natürliches Fermentationsprodukt, das von natürlichen Mikroorganismen auf der Basis zuckerhaltiger Substrate erstellt wird. Es wird als natürlicher Emulgator verwendet und pflegt die Haut. 
Maltodextrin 100% natürliches, pflanzlich gewonnenes Kohlenhydrat, das die Emulsionsbildung unterstützt und die Haut pflegt. 
Sodium Citrate 100% natürlich, Natriumsalz der Zitronensäure, reguliert und stabilisiert den pH-Wert.
Citric Acid 100% natürliche Zitronensäure zur Einstellung des pH-Wertes und Feuchthaltefaktors.

 

DUFT 

Das Serum ist unbeduftet

NACHHALTIGKEIT

INHALTSSTOFFE

82% der Inhaltsstoffe stammen aus nachhaltigem, zertifiziert biologischem Anbau.

HERSTELLUNG

Unsere Seren werden in einer nachhaltig arbeitenden, auf Naturkosmetik spezialisierten Manufaktur in Deutschland hergestellt.

VERPACKUNG

NEU: nahezu plastikfreie Verpackung mit 100% recycelbarer Glasflasche, Silikon-Dropper mit Alu-Ring (lediglich im Inneren des Droppers befindet sich ein kleines Plastikelement).

Verpackungskarton aus 100% biologisch abbaubarem, FSC-zertifiziertem Naturkarton bedruckt mit umweltfreundlichen Farben. 

ANWENDUNG

Reinige deine Haut gründlich. Je nach Bedarf 4 – 5 Tropfen auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren. 

FAQ

Wann wende ich das Serum am besten an?

Das Hyaluronserum kann zu jeder Tageszeit angewendet werden – immer dann, wenn deine Haut durstig ist. Wir empfehlen, gleich am Morgen ein paar Tropfen unter deinem Gesichtsöl (oder deiner Creme) zu verwenden, damit die Haut den ganzen Tag ideal mit Feuchtigkeit versorgt ist.

In welchem Schritt meiner Beauty-Routine nutze ich das Hyaluron-Serum?

Verwende das Serum am besten nach dem Toner und vor einem Gesichtsöl (oder einer Creme). Wenn du im Anschluss ein Gesichtsöl oder eines unserer Öl-Seren verwendest, kann die Feuchtigkeit optimal in der Haut eingeschlossen werden. 

Ist das Hyaluron-Serum auch für empfindliche Haut geeignet?

Ja, das Hyaluron-Serum wurde extra für sensible Haut entwickelt und ist daher ideal für empfindliche Haut. Es ist frei von austrocknenden Alkoholen, synthetischen Konservierungs- und Duftstoffen, ätherischen Ölen oder anderen potenziell hautreizenden Inhaltsstoffen. Zudem sorgen unsere Inhaltsstoffe nachweislich für eine starke Hautbarriere. 

UNSER TIPP: Wir empfehlen grundsätzlich, ein neues Hautpflege-Produkt auf einer kleinen Hautstelle zu testen, bevor du es in deine Hautpflege-Routine integrierst. So kannst du ganz einfach eine allergische Reaktion gegen einen der Inhaltsstoffe ausschließen.

Warum verwendet ihr für das Hyaluron-Serum einen durchsichtigen Flakon?

Die eingesetzten aktiven Wirkstoffe sind licht- und oxidationsstabil, so dass wir einen durchsichtigen Glasflakon verwenden können.

Wie kommt der Preis des Hyaluron-Serums zustande?

  1. Wir verwenden State-of-the-Art-Wirkstoffe in sinnvollen Konzentrationen

Wir setzen innovative biotechnologische Inhaltsstoffe mit klinisch bewiesener Wirksamkeit in sinnvollen Konzentrationen ein wie beispielsweise unseren probiotischen Wirkstoff, der mit dem BSB-Innovation Award ausgezeichnet wurde. Diese neuartigen Wirkstoffe sind sehr teuer und werden, wenn überhaupt, oftmals nur in sehr geringen Mengen eingesetzt. Wir verwenden stets die nach aktueller Studienlage empfohlene, vergleichsweise hohe Wirkstoffkonzentration - auch wenn dies die Herstellungskosten unserer Produkte erhöht.

  1. Wir verwenden Zutaten höchster Qualität und sind wasserfrei

Wir verwenden ausschließlich wirkungsvolle, natürliche Zutaten höchster Qualität: Unsere hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffe sind - wenn möglich - biologisch oder stammen aus Wildsammlung.

Statt Wasser verwenden wir hochwertige kaltgepresste Bio-Öle, oder wie in unserem Hyaluron-Serum, biologischen Aloe-vera-Saft. (In unserem Serum befinden sich nur kleinste Mengen an Wasser, da die meisten Pflanzenextrakte in Wasser gelöst sind).

  1. Wir entwickeln selbst

Unser Probiotic Hyaluronic Serum ist eine innovative Eigenentwicklung, an der wir viele Monate in enger Zusammenarbeit mit unserem erfahrenen Naturkosmetiklabor gearbeitet haben. Eine solche Eigenentwicklung ist langwierig und mit hohen Kosten verbunden, weswegen viele Marken auf günstigere und schneller zu produzierende vorgefertigte Standardrezepturen zurückgreifen. Für uns kommt dies aber nicht in Frage, denn unsere innovativen Formulierungsideen lassen sich ausschließlich im Rahmen einer Eigenentwicklung realisieren.

Bei weiteren Fragen schreibe uns gerne eine Email an hello@ruhi-rituals.com. Wir werden versuchen, deine Frage so schnell wie möglich zu beantworten

"Ein weiteres Produkt, das nicht in meiner Skincare-Routine fehlen darf, ist ein Hyaluronsäure-Serum, denn ein bisschen mehr Feuchtigkeit tut meiner Haut eigentlich zu jeder Jahreszeit gut. Doch warum sollte ein Hyaluronsäure-Serum nur eine Fähigkeit besitzen und so zeitaufwendiges Produkt-Layering notwending machen? Mit dem Probiotic Hyaluronic Serum wollte ich daher ein ganzheitliches, innovatives Feuchtigkeits-Serum kreieren, das für mich alle Boxen tickt: neben außergewöhnlichen, feuchtigkeitsspendenden Fähigkeiten dank vier Hyaluronarten schützt es die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen, stabilisiert das Mikrobiom, beugt Entzündungen vor und kurbelt die Zellerneurung an. 

Die verwendete Hyaluronsäure entspricht dem neuesten und höchsten Stand der Biotechnologie und ist in 3 Molekulargrößen in Höhe von insgesamt 1,2% beigefügt; die ideale Menge für durstige Haut und darüber hinaus nicht klebend. Natürliche Hyaluronsäure aus dem Silberohrpilz rundet den Hyaluronkomplex ab.

Zudem enthält das Serum einen fantastischen, innovativen Probiotika-Wirkstoff, der in der Lage ist, seine bakterielle Struktur auch in kosmetischen Produkten zu bewahren und daher wirklich (!) agieren und das Mikrobiom stärken kann. Laut wissenschaftlichen Studien wird sogar eine Stärkung der Hautbarriere um bis zu 77% erreicht! Statt Wasser verwenden wir entzündungshemmenden Bio-Aloe-vera-Saft. Weidenrinde ist der natürliche Ersatz für Salicylsäure (BHA-Säure) und kurbelt die Hauterneuerung kräftig an. Dank weißem Tee wirkt das Serum außerdem stark antioxidativ. Das Resultat: Ein innovativer, leistungsstarker Allrounder für sensible Haut, der so viel mehr ist, als nur ein einfaches Hyaluronserum!"

Viel Spaß damit,

 

Customer Reviews

Based on 7 reviews
100%
(7)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
D
Daniela F.
Tolles Serum!

Meine Haut ist unmittelbar nach dem Auftragen ultraweich.

N
Nadine
Fühlt sich toll an

Hatte mir erst die kleine Proben bestellt zum Testen. War von diesem Serum direkt angetan. Zieht gut ein und fühlt sich toll an. Hab mir direkt eine große Flasche nachbestellt.

E
Evangelia Spanou
100% zufrieden!

Einfach Top! Ich bin begeistert!

I
Inge K.
Hyaluronic Serum einfach klasse

Habe bereits das Bakuchiolserum und das Vitamin C Serum mit denen ich äußerst zufrieden bin. Nun auch noch das Hyaluronserum welches die Haut wundervoll durchfeuchtete und zart macht. Die 3 Seren sind teuer, aber die Qualität ist einfach überzeugend. Ausser mein Reinigungsöl und mein Rosenwasser brauche ich nichts mehr. Meine Haut ist rein und sieht gesund aus. Vielen Dank

G
Greta
Sehr gutes Serum

Habe das Serum vor ein paar Wochen gekauft und finde es klasse. Es zieht schnell ein und macht eine frische, pralle Haut. Außerdem ist es sehr ergiebig, kann es nur empfehlen.

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt angesehen